35’005 Besucher haben die diesjährige Messe besucht und sich über Trends und Innovationen informiert. Die besten Impressionen haben wir hier zusammengetragen.
Vom 15. bis 19. Oktober haben sich die Messebesucher bei uns über Entwicklungen und Produkte aus den Bereichen Licht- und Türtechnik, Fertigschubkästen, Werkzeuge und E-Business informiert.
Viele der Messebesucher haben die Gelegenheit genutzt, sich mit unseren Fachexperten auszutauschen. Auch bei der Geschäftsleitung und dem Verkaufsteam lag der Fokus auf anregende Kundengespräche. «Ehrliche Kundenfeedbacks von Schreinern helfen uns, unser Sortiment aber auch unsere Dienstleistungen zu optimieren und den Bedürfnissen der Schreinerbranche anzupassen», sagt Hugo Gähwiler, Leiter Marketing und Produktmanagement.
Herzlichen Dank an alle Messebesucher für Ihren Besuch an unserem Stand und die vielen Rückmeldungen.
OPO Oeschger unterstützt als einer der Haupt-Initianten des Projektes «Lotti, die BIM-Kuh». Die übergrosse Trauffer-Kuh aus Massivholz mit ihren 150 individuell von Schreinern produzierten Holzteilen steht für den Wandel in der Holzbranche in Richtung Digitalisierung und digitales Bauen. Ein Thema, dass auch bei OPO Oeschger immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Nikola Dukanovic gewinnt den OPO Oeschger Beschlagpreis am Schreiner Nachwuchsstar
Sein filigranes Rolladensideboard in Nussbaum furniert, das qualitativ sehr schön verarbeitet ist, überzeugte die unabhängige Fachjury.
Nikola Dukanovic darf sich über eine zweitägige Reise zu zweit an die Internationalen Möbelmesse in Mailand freuen.
Insgesamt haben 95 Nachwuchsschreiner am Schreiner Nachwuchsstar Ihre Werke der Öffentlichkeit präsentiert.