Vier Männer und eine Frau starten diese Woche bei uns ins Berufsleben. Manuel Zeferino und Gian Zito als Lernende Detailhandel, Bogdan Imamov und Dario Kangler als Logistiker und Lea Elisa Morf als Kauffrau. Wir wünschen den Lernenden einen guten Start. Schön, dass ihr Teil unseres Teams seid! 

Jugendlichen eine sichere und zukunftsweisende Lehrstelle anbieten zu können, ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere Lernenden durchlaufen verschiedene Abteilungen und erhalten dabei vielseitige Einblicke in ganz unterschiedliche Bereiche wie Einkauf, Buchhaltung, Logistik, Produktmanagement, Verkauf und vieles mehr. Erfahrene Ausbildner nehmen sich Zeit und begleiten die jungen Berufseinsteiger durch die Lehre. 

Suchst du noch einen spannenden Ausbildungsplatz? Wir bieten für den August 2021 wieder vielseitige Lehrplätze an. Weitere Informationen zur Ausbildung bei OPO Oeschger am Hauptsitz Kloten gibt es hier.