Der Einsatz der BORM Business Software und der ComNorm Schnittstelle für Bestellungen in unserem Online-Shop hat sich seit vielen Jahren bewährt. Mit der Erweiterung um die Rückintegration wird der gesamte Prozess – von der Bestellung über die Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsfreigabe – digitalisiert. Die Vorteile: Neben der Transparenz und Nachverfolgbarkeit fällt die manuelle Kontrolle der Bestellungen weg und Fehlerquoten werden verringert.
Das Einrichten der Rückintegration kann innerhalb weniger Tage vorgenommen werden.
Einfache Aktivierung der Rückintegration in Ihre Software
- Die Rückintegration kann mit der BORM Business Software ab Version 5 integriert werden.
- Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner bei BORM Informatik AG, um die Rückintegration aktivieren zu lassen
- Schreiben Sie uns eine kurze Mail an webshop@opo.ch und wir schalten die Rückintegration innerhalb von 2 Arbeitstagen frei.
ComNorm GmbH
Die ComNorm-Schnittstelle verbindet Ihre Schreiner-Software mit unserem Online-Shop. So können Sie Preisanfragen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und sonstige Artikelauskünfte direkt in Ihrem System tätigen. Dabei navigieren Sie im Browser der ComNorm. Aber auch, wenn Sie über keine gängige Branchensoftware verfügen, können Sie über das Programm ComNormOrder von der Schnittstelle profitieren.
Borm-Informatik AG
Mit BormBusiness optimieren Sie die Herstellungsprozesse durch automatisierte Abwicklungen von der Beschaffung über die Lagerhaltung bis zur Nachkontrolle. Von der Angebotsstatistik über die Betriebsdatenerfassung bis zur aussagekräftigen Managementsübersicht stehen Ihnen wichtige Tools für das Controlling zur Verfügung. Sämtliche Daten für die Führung und Verwaltung Ihrer Unternehmung sind jederzeit aktuell abrufbereit.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Vereinfachung und Automatisierung Ihrer Prozesse
Kontaktieren Sie unseren Fachexperten für E-Business Marcel Bircher. Er bespricht mit Ihnen gerne die richtige digitale Lösung für Ihren Betrieb.