Wir freuen uns sehr, unsere neuen Lernenden begrüssen zu dürfen, die am 16. August 2021 ihre Lehre bei OPO Oeschger gestartet haben (von links nach rechts): Scott Clements als Logistiker EFZ (ist schon seit einigen Wochen bei uns als Praktikant), Arlind Qapkunaj als
Detailhandelsfachmann EFZ, Ronan Opoku als Kaufmann EFZ, Nevio Demontis als Detailhandelsfachmann EFZ und Amar Maliqi als Logistiker EFZ.

Wir wünschen allen Lernenden einen tollen Start und eine spannende und erfolgreiche Lehrzeit!

Herzlich Willkommen
OPO Oeschger legt viel Wert auf eine gute und interessante Ausbildung der Jugendlichen. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass auch unsere Lernenden während ihrer Lehre dank erfahrenen Ausbildnern und verschiedenen Abteilungen eine ausgezeichnete und lehrreiche Zeit bei uns erleben werden und, dass sie am Ende ihrer Lehre fit und bereit für die Arbeitswelt sind.
Auch für nächsten Sommer suchen wir wieder Lernende in den Bereichen Detailhandelsfachmann/-frau EFZ, Logistiker/in EFZ und Kaufmann/-frau (KV) EFZ Profil E oder M. Weitere Informationen: opo.ch/lehrstellen