Fünf Lernende beendeten in diesem Jahr erfolgreich ihre berufliche Grundbildung. Wir gratulieren den jungen Berufsleuten zu ihrem Erfolg und freuen uns, dass zwei Detailhandelsfachleute und eine Kauffrau weiterhin im Unternehmen tätig sind.Wir bedanken uns auch bei den Berufs- und Praxisbildner die einen grossen Beitrag  zur Weiterentwicklung der Auszubildenden leisten.

Im August 2015 haben sechs neue Lernende begonnen. Patrizia Palummo und Joel Lukacs als Detailhandelsfachfrau/-mann, Kevser Faki als Kauffrau und Fabio Kirner, Shaip Ramadani und Xhihad Sadiku als Logistiker EFZ. Wir wünschen den neuen Lernenden sowie auch den Lernenden im zweiten und dritten Lehrjahr viel Erfolg und viel Spass an der Arbeit.

Die Ausbildung von Lernenden hat bei OPO Oeschger AG Tradition. Darum freuen wir uns, auch im nächsten Jahr eine gute und fundierte Ausbildung in den Bereichen Detailhandel, KV und Logistik anbieten zu können. In sämtlichen bei OPO Oeschger angebotenen Lehrberufen sind wir auf eine umfassende und solide Ausbildung bedacht.

Wir freuen uns auf das komplette Dossier interessierter Jugendlicher. Dieses umfasst ein Motivationsschreiben, den Lebenslauf, den Multicheck für die entsprechende Berufsrichtung sowie die Schulzeugnisse der letzten drei Jahre. Weite Informationen finden Sie auf www.opo.ch.