Die HEBGO Thermoschwellen Baureihe wird ab sofort um eine weitere Variante ergänzt

Mit denselben thermischen und mechanischen Eigenschaften wie die bekannten HEBGO Schwellenprofile Nr. 173 und 184 ist nun auch die HEBGO Nullschwelle Nr 187 erhältlich. Überall dort, wo ein barrierefreier Zutritt gewährleistet sein muss, kann die hochwertige HEBGO Nullschwelle verbaut werden.

Mit der Verwendung des bekannten PVC Grundkörpers sind die bekannt guten Eigenschaften, wie eine exzellente thermische Trennung, hohe mechanische Belastbarkeit wie auch die ausgesprochene Robustheit gegenüber äusseren Einflüssen, in das neue Profil 187 übernommen worden.

Ob barrierefreies Bauen in Alterswohnungen, der Zutritt in öffentlichen Gebäuden und Räumen wie auch bei hochwertigen Raumtrennungen mit Schallschutz: der Einsatz der HEBGO Nullschwelle 187 ist in vielen Bereichen möglich.

>>Zum Artikel im OPO-Net®

Das könnte Sie auch interessieren