OPO OESCHGER

OPO-Kunden im Mittelpunkt – Sennhauser AG

von am 7. September 2015 in OPO @ch Über OPO Oeschger

« Die Online-Produktekonfiguratoren im OPO-Net® helfen mir, schnell zum optimalen Produkt zu gelangen »

Interview mit Peter Ehrle, Mitinhaber der Sennhauser AG.

OPO: In welchem Bereich sind Sie mit Ihrem Unternehmen und seit wann tätig?
Peter Ehrle: Die Schreinerei wurde im Jahre 1935 vom Grossvater meiner beiden Geschäftspartner gegründet. Wir planen und produzieren individuelle und hochwertige Möbel und Innenausbauten, meistens in der Losgrösse 1.

OPO: Seit wann ist Ihr Unternehmen Kunde von OPO Oeschger? Wie ist die Zusammenarbeit zustande gekommen?
Ehrle: Seit ich bei der Firma Sennhauser arbeite, ist OPO Oeschger unser Hauptbeschlägelieferant. Mit dem Aussen- wie auch mit dem Innendienst haben wir ein sehr gutes, fast schon «kameradschaftliches» Verhältnis.

OPO: Was ist für Sie als Kunde in Bezug auf den Service ganz besonders wichtig?
Ehrle: Das A+O einer perfekten Dienstleistung ist das Verhalten der Fachleute bei den nicht 08/15-Fällen. Wichtig ist, dass die Mitarbeiter unserer Partner mit uns mitdenken, so können wir unser Wissen mit den Erfahrungen der Partner multiplizieren.

OPO: Welches Angebot erscheint Ihnen im OPO-Net® ganz besonders hervorhebenswert?
Ehrle: Mit den diversen Online-Produktekonfigurationen hat OPO Hilfsmittel geschaffen, mit welchen ich als Kunde schnell zum optimalen Produkt für meine spezifischen Anwendungen finde.

OPO: Und wenn Sie noch mehr wissen möchten?
Ehrle: Tieferes Fachwissen kann ich mir an den zahlreichen Seminaren oder Veranstaltungen, welche OPO Oeschger anbietet, abholen.

OPO: Welchen Nutzen haben Sie als Unternehmen ganz konkret von den obenerwähnten Angeboten und Dienstleistungen?
Ehrle: Falls ich mit diesen nicht zum für mich richtigen Ziel komme, greife ich gerne auf die internen OPO-Spezialisten zurück, welche mir bis jetzt immer innert nützlicher Frist eine gute Lösung vorschlagen konnten.

OPO: Wo liegen die Herausforderungen für ein Unternehmen wie das Ihrige?
Ehrle: Da wir für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden immer ein offenes Ohr haben möchten, werden wir in Zukunft noch bedarfsgerechter offerieren, planen und produzieren. Nur so werden wir mit unserem «Stolz auf Holz» am Markt bestehen können.

Sennhauser AG
Feldgüetliweg 144
8706 Meilen
Tel 044 924 10 30
Fax 044 924 10 31
www.sennhauserag.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

OPO Oeschger AG

Steinackerstraße 68

CH-8302 Kloten

T +41 44 804 33 11

F +41 44 804 33 99