OPO OESCHGER

OPO-Net Update April 2017

von am 19. April 2017 in OPO @ch OPO-Net®/App

ZUSÄTZLICHE PRODUKTATTRIBUTE ERLEICHTERN DIE AUSWAHL BEIM SUCHRESULTAT

Bei einem Suchresultat, kann es vorkommen dass einige Produkte-Kacheln den identischen Artikel-Titel beschrieb haben. Dies erschwert die Produktauswahl da nicht sofort erkennbar ist was der Unterschied ist.

Neu können auf einer Kachel zwei Attribute/Merkmale erfasst werden, die Produkteauswahl wird somit erleichtert. Wir haben nun eine neue Möglichkeit, zwei Attribute/Merkmale auf der Kachel zu erfassen um die Produktauswahl zu erleichtern.

VERFÜGBARKEITSANZEIGE VON ARTIKELN

Ab sofort finden Sie bei momentan nicht verfügbaren Artikeln den voraussichtlichen Verfügbarkeitstermin. Dieser Termin ist auf der Produktdetailseite und im Warenkorb sichtbar.

Es gibt drei mögliche Fristen, die angezeigt werden:

  • Lieferbar in weniger als 7 Tagen
  • Lieferbar in weniger als 14 Tagen
  • Lieferbar ​frühesten in 14 Tagen

VERBESSERTEN BREADCRUMB

Wir haben den Breadcrumb- oder Brotkrümel-Navigation verbessert. Somit wird übersichtlicher, wo auf der Webseite man sich gerade befindet

Beispiel: Sie geben den Suchbegriff „Scharnier“ ein. Nun klicken Sie auf einen Treffer, der jedoch nicht Ihrem Wunsch entspricht. Nun können Sie im Breadcrumb entweder zurück zu der Suchauswahl oder Sie wählen beispielsweise direkt die Kategorie „Scharniere und Bänder“.

VERSCHIEDENE ARTIKEL IN MEHREREN BROWSER-REGISTERKARTEN ÖFFNEN

Halten Sie dafür die Ctrl-Taste gedrückt und klicken Sie auf das gewünschte Produkt, eine neue Browser-Seite öffnet sich. Sie können diesen Vorgang wiederholen und somit mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet haben.

FEHLER MELDEN

Sie haben einen Fehler, ein falsches Bild, einen Massfehler, falsches oder fehlendes Zubehör entdeckt.

Wir danken für Ihre Mitteilung direkt auf der Produktseite mittels dem angezeigten Link „Fehler melden“ direkt unterhalb des Produktes (nur für eingeloggte OPO-Net User sichtbar).

FEEDBACK GEBEN

Am rechten Bildschirmrand  finden Sie die „Support-Bar“, wo nebst dem Live Chat und den Telefonnummern neu auch die Möglichkeit besteht, uns direkt ein Feedback zu senden.

Bemerkung: diese Funktion ersetzt den Feedback-Button in der Fusszeile der OPO-Seite.
(nur für eingeloggte OPO-Net User sichtbar)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

OPO Oeschger AG

Steinackerstraße 68

CH-8302 Kloten

T +41 44 804 33 11

F +41 44 804 33 99