Wir zeichnen im Online-Shop OPO-Net gewisse Artikel mit roten oder gelben Punkten aus: als Liquidation, Lagerabverkauf oder Aktion. Was aber ist der Unterschied? 

Liquidationen

 

Unter Liquidationen führen wir Produkte auf, die vom Hersteller oder Lieferanten nicht mehr geliefert werden, zum Beispiel weil sie nicht mehr hergestellt werden. Die vergünstigten Produkte werden mit dem roten Label „Liquidation“ gekennzeichnet.

Liquidationen sind im OPO-Net einerseits oben rechts im Navigationspunkt „Liquidationen“ oder direkt über den Link https://www.opo.ch/de/cms/liquidationen-produkte aufrufbar. 

Lagerabverkauf

 

Die Lagerabverkaufs-Artikel mit der gelben Auszeichnung sind vorübergehend reduzierte Artikel wegen überhöhten Lagerbeständen. 

Aktionen

 

Unsere Aktions-Artikel haben natürlich ebenfalls reduzierte Preise, aber nur für kurze Zeit. Die Aktionsartikel sind im OPO-News und unter https://www.opo.ch/de/cms/blaetterkataloge (nach dem Login) aufgeführt.