An der Messe HOLZ 2022 traf sich vom 11. bis 15. Oktober die Schweizer Holzbaubranche wieder live in Basel. Der Stand von OPO Oeschger wurde äusserst gut besucht, die Stimmung bei den Besuchern war ausgezeichnet. Den OPO-Beschlagpreis durften wir dieses Jahr Simone Scozzi übergeben.

Fünf Tage lang wurden Schreiner und Zimmerleute aus der ganzen Schweiz an der Messe HOLZ begrüsst, die sich über Neuheiten und Innovationen informieren wollten. «Wir haben uns sehr über das grosse Interesse und die vielen Besucher an unserem Stand gefreut. Die Treue der Branche zur Messe HOLZ ist beeindruckend. Die Stimmung in der Branche ist weiterhin ausgezeichnet, die Feedbacks und Inputs in den Gesprächen mit den Besuchern sehr hilfreich. Nach der langen Messe-Pause war das Treffen bekannter Gesichter und Knüpfen neuer Kontakte dringend nötig und unverzichtbar», sagt Hugo Gähwiler, Leiter Produktmanagement und Marketing bei OPO Oeschger. «Wir sagen Danke an alle Besucher, Partner und Verbände und freuen uns jetzt schon auf die nächste Messe.»

Simone Scozzi gewinnt den OPO Beschlagpreis

Simone Scozzi überzeugt mit seinem innovativen Sideboard die Fachjury am Schreiner Nachwuchsstar und gewinnt den OPO-Beschlagpreis. Er darf sich über das Preisgeld in Höhe von CHF 1’500 freuen.